Bei Bedarf haben wir aus unserem Netzwerk weitere HR Profis mit vergleichbar grosser Erfahrung
Fredy Amrein
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Seit 1999 Erfahrung als Personalleiter und HR-Business-Partner über den gesamten HR Life-Cycle
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Breite Branchenerfahrung in nationalen und internationalen Firmen in Entwicklung, Produktion und Vertrieb (Technik, Industrie, Handel, Telekommunikation, Finanz, etc.)
Kompetenzen
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Solides Handwerk in allen HR-Kernprozessen
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Führungsunterstützung und Coaching
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Stärken in Kommunikation, Analyse, Konzeption und Prozessbegleitung
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Stilsicheres Deutsch und sehr gute mündliche und schriftliche Englischkenntnisse
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Strukturierte Arbeitsweise, kundenorientiert, flexibel, zuverlässig, speditiv, belastbar, offen für Neues und kreativ in der Lösungsfindung
Berufserfahrung
Special Projects / Highlights
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Ca. 500 Stellen besetzt
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Digitalisierung der HR-Administration/Prozesse eines KMUs
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Begleitung eines Outsourcings von 100 MA zum ehemaligen Partner bei Beendigung eines Joint Ventures
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Integration eines Mitbewerber-Unternehmens (100 MA)
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Professionalisierung der HR-Organisation eines frisch in eine Gruppe integrierten, ehemals familiengeführten KMUs mit 400 MA
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Konzeptionierung und Implementierung eines Talent Managements
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Einführung von Laufbahnstufen mit einem klar definierten Beförderungsprozess basierend auf analytischer Funktionsbewertung
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Neue Strukturen gelegt für die Aarg. Kant. Lehrerkonferenz (7000 Pflichtmitglieder, erste Reorganisation seit der Gründung in den 1860er Jahren)
Ausbildung
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Dipl. Human Resources Manager PMS
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NDK Strategisches HR-Controlling
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Diverse Coaching Ausbildungen
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Zertifikat Profess. Kommunikation
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Diplom für das Höhere Lehramt (8 Jahre Berufserfahrung als Mittelschullehrer)
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Master of Arts, Universität Zürich
Jacqueline Salazar
Berufserfahrung
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Seit 2009 Erfahrung im Human Resources in diversen Rollen: HR-Assistant, HR-Specialist/HR-Generalist/HR-Manager/Recruiter und Payroll Specialist
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Branchenerfahrung in Gastronomie, Hospitality, Detailhandel und Industrie
Kompetenzen
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Routiniert im HR Service Bereich über den gesamten MA Life-Cycle
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IT-Affinität
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Stärken in HR Projektmanagement, Einführungen, Schulungen und Systemsupport
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Strukturierte Arbeitsweise, sehr dienstleistungsorientiert, sehr selbständig und proaktiv, flexibel, zuverlässig, speditiv, belastbar, offen für Neues und kreativ in der Lösungsfindung
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Stilsicheres Deutsch und sehr gute mündliche und schriftliche Englisch- und Spanischkenntnisse sowie gute Französischkenntnisse
Special Projects / Highlights
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Einführung einer HR-Software für Rekrutierung, Stammdatenverwaltung, On- & Offboarding sowie digitale Personaldossiers in einem KMU (100 MA)
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Implementierung einer elektronischen Personalakte in einem Grossunternehmen (2000 MA)
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Digitalisierung der Arbeitszeugnisse in einem KMU (100 MA)
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Konzeptionierung und Umsetzung einer E-Recruiting-Software in einem Grossunternehmen (2000 MA)
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Aufbau und Betreuung des Lehrlingswesens in der Westschweiz eines Grossunternehmens (2000 MA)
Ausbildung
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Restaurationsfachfrau
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Hotelhandelsschule
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HR Fachfrau mit eidg. FA
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Berufsbildner