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Bei Bedarf haben wir aus unserem Netzwerk weitere HR Profis mit vergleichbar grosser Erfahrung

Fredy Amrein

  • Seit 1999 Erfahrung als Personalleiter und HR-Business-Partner über den gesamten HR Life-Cycle

  • Breite Branchenerfahrung in nationalen und internationalen Firmen in Entwicklung, Produktion und Vertrieb (Technik, Industrie, Handel, Telekommunikation, Finanz, etc.) 

Kompetenzen

  • Solides Handwerk in allen HR-Kernprozessen

  • Führungsunterstützung und Coaching

  • Stärken in Kommunikation, Analyse, Konzeption und Prozessbegleitung

  • Stilsicheres Deutsch und sehr gute mündliche und schriftliche Englischkenntnisse 

  • Strukturierte Arbeitsweise, kundenorientiert, flexibel, zuverlässig, speditiv, belastbar, offen für Neues und kreativ in der Lösungsfindung

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Berufserfahrung

Special Projects / Highlights

  • Ca. 500 Stellen besetzt

  • Digitalisierung der HR-Administration/Prozesse eines KMUs

  • Begleitung eines Outsourcings von 100 MA zum ehemaligen Partner bei Beendigung eines Joint Ventures

  • Integration eines Mitbewerber-Unternehmens (100 MA)

  • Professionalisierung der HR-Organisation eines frisch in eine Gruppe integrierten, ehemals familiengeführten KMUs mit 400 MA

  • Konzeptionierung und Implementierung eines Talent Managements

  • Einführung von Laufbahnstufen mit einem klar definierten Beförderungsprozess basierend auf analytischer Funktionsbewertung  

  • Neue Strukturen gelegt für die Aarg. Kant. Lehrerkonferenz      (7000 Pflichtmitglieder, erste Reorganisation seit der Gründung     in den 1860er Jahren)

Ausbildung

  • Dipl. Human Resources Manager PMS

  • NDK Strategisches HR-Controlling

  • Diverse Coaching Ausbildungen

  • Zertifikat Profess. Kommunikation

  • Diplom für das Höhere Lehramt          (8 Jahre Berufserfahrung als Mittelschullehrer)

  • Master of Arts, Universität Zürich

Jacqueline Salazar

Berufserfahrung

  • Seit 2009 Erfahrung im Human Resources in diversen Rollen: HR-Assistant, HR-Specialist/HR-Generalist/HR-Manager/Recruiter und Payroll Specialist

  • Branchenerfahrung in Gastronomie, Hospitality, Detailhandel und Industrie

Kompetenzen

  • Routiniert im HR Service Bereich über den gesamten MA Life-Cycle

  • IT-Affinität

  • Stärken in HR Projektmanagement, Einführungen, Schulungen und Systemsupport

  • Strukturierte Arbeitsweise, sehr dienstleistungsorientiert, sehr selbständig und proaktiv, flexibel, zuverlässig, speditiv, belastbar, offen für Neues und kreativ in der Lösungsfindung

  • Stilsicheres Deutsch und sehr gute mündliche und schriftliche Englisch- und Spanischkenntnisse sowie gute Französischkenntnisse

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Special Projects / Highlights

  • Einführung einer HR-Software für Rekrutierung, Stammdatenverwaltung, On- & Offboarding sowie digitale Personaldossiers in einem KMU (100 MA)

  • Implementierung einer elektronischen Personalakte in einem Grossunternehmen (2000 MA)

  • Digitalisierung der Arbeitszeugnisse in einem KMU (100 MA)

  • Konzeptionierung und Umsetzung einer E-Recruiting-Software in einem Grossunternehmen (2000 MA)

  • Aufbau und Betreuung des Lehrlingswesens in der Westschweiz eines Grossunternehmens (2000 MA)

Ausbildung

  • Restaurationsfachfrau

  • Hotelhandelsschule

  • HR Fachfrau mit eidg. FA

  • Berufsbildner

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